100 Frankfurter Köpfe
Annabelle HornungJohannes SchererArastoo (Aristo) KhosrobeikFrankfurter KöpfeSven KutschkeMatthäus WilhelmThomas Berchem
100 Fragen - viele Antworten
Vanessa P. - Frankfurter Köpfe

Vanessa P.

Vanessa P.

….. ist ein Chamäleon der Travestie.
Sie schlüpft in den unterschiedlichsten Rollen und füllt sie mit Leben.

Die fast 2 Meter große Diva besticht nicht nur mit Kostüm, Glitter und Flitter, sondern mit ihrem schauspielerischen Talent und ihrer totalen Hingabe zur Rolle.

Vanessa brilliert mit ihrem Charme und Sexappeal und beherrscht die Bühne mir augenfälliger Präsenz.

Ein zügelloses Temperamentbündel mit den schönsten Beinen der Stadt.

So schaffte es Vanessa P. auch zum Drag Walk nach München und gehörte zu den 5 besten Travestiekünstlern in der Republik.

Ihr erster Eindruck von Frankfurt damals?

Ich bin hier geboren und finde es seitdem toll hier.

Wie würden Sie Frankfurt heute beschreiben?

Offen, Tolerant, Multikulti, das ist was mir gut gefällt.
Ausserdem unsere tolle Skyline.

Was ist Ihr Lieblingsplatz in Frankfurt?

Es gibt nicht wirklich einen Lieblingsplatz den ich habe, es gibt so viele schöne Orte die ich schön finde.

Welches Lokal/Restaurant besuchen Sie am liebsten?

Medusa auf der Friedberger, Cafe läuft , friends

Wo möchten Sie in Frankfurt wohnen?

Ich wohne schon im Nordend

Welche Leistungen Frankfurts bewundern Sie am meisten?

Die tun viel für Kultur wobei sich es in den letzten Jahren auch einwenig reduziert hat.

Welche Frankfurter Persönlichkeit bewundern Sie am meisten?

Unsere OB, Frau Schweiger,Sonja Kraus, Meine Designerin Marriete Döry, Ardi Goldmann, Ingo Graupner / Theater Ding Dong

Wo waren Sie noch nie in Frankfurt? Wo möchten Sie unbedingt in Frankfurt einmal hingehen?

Villa Kennedy

Welchen Frankfurter würden Sie gerne einmal treffen und kennen lernen?

Ich kenne schon sehr viele

Ihre Lieblingsbeschäftigung in Frankfurt?

Auf der Bühne zu stehen und mein Publikum zu unterhalten.
Veranstaltungen zu organisieren und Menschen zusammenbringen.