100 Frankfurter Köpfe
Joerg BauerKarin ArnoldIngo WimmerGötz M. Schneider-RothhaarFrankfurter KöpfeMichael Laszlo paszikSusanne Dröll-Bülter
100 Fragen - viele Antworten
Tula Trash - Frankfurter Köpfe

Tula Trash

Miss Tula Trash hat es sich zur Aufgabe gemacht, kleine und große Menschlinge mit außergewöhnlichen Kreationen zu beglücken.

In ihrem Atelier in Frankfurt fertigt sie liebevoll handgenähte Broschen und originelle Monsterpuppen in verschiedenen Größen und Formen sowie eine Vielzahl anderer „spooky“ Accessoires.

Ihr erster Eindruck von Frankfurt damals?

als kleines Kind war Frankfurt eine große Stadt für mich...

Wie würden Sie Frankfurt heute beschreiben?

heute ist Frankfurt für mich klein und übersichtlich - dafür aber schöner & freundlicher als noch vor ein paar Jahren...

Was ist Ihr Lieblingsplatz in Frankfurt?

in meinem Atelier in der Bornheimer Landstrasse 46 im Hinterhaus im 1. Stock

Welches Lokal/Restaurant besuchen Sie am liebsten?

das Cafe Kante in der Kantstr. 13 oder
das Lido in der Luisenstr. 33

Wo möchten Sie in Frankfurt wohnen?

im Nordend

Welche Leistungen Frankfurts bewundern Sie am meisten?

obwohl Frankfurt so klein ist - im Vergleich zu anderen Großstädten - gibt es hier viele kreative Menschen, die immer etwas auf die Beine stellen und somit frischen Wind nach Frankfurt bringen...

Welche Frankfurter Persönlichkeit bewundern Sie am meisten?

unter anderem Max Weinberg, der im hohen Alter immer noch sein kreatives Leben in Frankfurt genießt und Bettina von Bethmann für ihren unermüdlichen Einsatz für Obdachlose in Frankfurt

Wo waren Sie noch nie in Frankfurt? Wo möchten Sie unbedingt in Frankfurt einmal hingehen?

..da gibt es bestimmt noch die eine oder andere Ecke... ich würde gerne mal wieder ins Filmmuseum gehen... da war ich seit der Wiedereröffnung nicht...

Welchen Frankfurter würden Sie gerne einmal treffen und kennen lernen?

da gibt es einige... irgendwann werden sich unsere Wege kreuzen...

Ihre Lieblingsbeschäftigung in Frankfurt?

Spooky Monster in meinem Atelier herstellen und mir immer neue Produkte einfallen lassen...