100 Frankfurter Köpfe
Michael BartelsGünter K. P.  Kubbechristopher schäferFrankfurter KöpfeMartin A. StachelJürgen von GfugChristian Neumann
100 Fragen - viele Antworten
Sonia Mehrotra - Frankfurter Köpfe

Sonia Mehrotra

"Frankfurter Mädsche" - entdeckt Frankfurt als Modestadt, macht Fashion- und Beauty-PR....und ist immer wieder auf der Suche nach schönen, trendigen Konzepten in den Bereichen Lifestyle, Design und Mode - da war der kurze Abstecher nach München sicher hilfreich...um nun Augen und Ohren in "Good Old Frankfurt" offen zu halten!

Ihr erster Eindruck von Frankfurt damals?

Als ich im Bürgerhospital des Licht der Welt erblickte? Ich denke, es gefiel mir.

Wie würden Sie Frankfurt heute beschreiben?

Im steten Wandel - erst die Hanauer, dann der Westhafen. Kreativer und stylischer denn je! Und ...mittlerweile kann man so toll essen gehen in Frankfurt.

Was ist Ihr Lieblingsplatz in Frankfurt?

Orte an denen man entspannen kann: Ich kann das gut auf einer Liege im Kingka-Beach-Club...oder bei einem Spaziergang am Mainufer!

Welches Lokal/Restaurant besuchen Sie am liebsten?

Auch hier hat sich viel getan in Frankfurt: Im Sommer bin ich gerne draußen z.B. im Sansibar Roofgarden...and many more...

Wo möchten Sie in Frankfurt wohnen?

Citynah - so wie jetzt mit meinem Freund.

Welche Leistungen Frankfurts bewundern Sie am meisten?

Die Dynamik, der Wandel, der Wunsch nach mehr. Die Atmosphäre zu Zeiten der WM, die Entwicklungen um den Westhafen und die Bahnhofsgegend.

Welche Frankfurter Persönlichkeit bewundern Sie am meisten?

Alle die, die sich für ihre Stadt einsetzen und daran arbeiten das Flair der Metropole zu erhalten.

Wo waren Sie noch nie in Frankfurt? Wo möchten Sie unbedingt in Frankfurt einmal hingehen?

Ich meine ich war in jeder ecke frankfurt - in manchen mehr, in manchen weniger!

Welchen Frankfurter würden Sie gerne einmal treffen und kennen lernen?

Ich kenne bereits einige spannende Frankfurter und freue mich über jeden weiteren

Ihre Lieblingsbeschäftigung in Frankfurt?

Die Stadt mit meinem Freund und meinen Freund erleben udn genießen - sommers wie winters!