100 Frankfurter Köpfe
Jasmin KammDagmar MorgensternFrankfurter KöpfeHeiko WinklerAndreas Schmid-MartellePetra HochreinPetra Luxenburger
100 Fragen - viele Antworten
Marco Seidl - Frankfurter Köpfe

Marco Seidl

Licht und Gartendesigner Marco Seidl der Jungunternehmer hat sich in nur 12 Jahren Bundesweit einen Namen gemacht . Japanische Kulturen erleben kein Beruf sondern Berufung seit über 10 Jahren auf Landes und Bundes und Internationalen Gartenschau ausgezeichnet. Seine Gärten findet mann nicht nur im Garten sondern auch auf Dächern.
Seit 2 Jahren stellt Herr Seidl auf Charity Gala´s seine einzigartige Gartenbonsai´s die er selbst aus Japan Importiert perfekt in Szene, gesetzt am roten Teppich mit Feuerelemente immer ein Hingucker. Natürlich kostenfrei Ganz nach dem Motto „GRÜN FÜR EINEN GUTEN ZWECK“.

Ihr erster Eindruck von Frankfurt damals?

Als Schüler war Frankfurt schon damals für mich ein Ort der sich ständig weiter entwickelte zwar sah ich es aus aus anderen Blick winkeln aber es waren veränderungen sichtbar

Wie würden Sie Frankfurt heute beschreiben?

Eine Stadt im Wandel sehr belebend und ein Wichtiger Fleck in Hessen.

Was ist Ihr Lieblingsplatz in Frankfurt?

Westend aber auch das Mainufer

Welches Lokal/Restaurant besuchen Sie am liebsten?

Schwer zusagen gibt zu viele :) Buffalo steakhouse

Wo möchten Sie in Frankfurt wohnen?

Wenn dann Westend

Welche Leistungen Frankfurts bewundern Sie am meisten?

die Sehr gute Infrastruktur und die Mischung zwischen Alt und Neu.

Welche Frankfurter Persönlichkeit bewundern Sie am meisten?

Karl der Große

Wo waren Sie noch nie in Frankfurt? Wo möchten Sie unbedingt in Frankfurt einmal hingehen?

EZB Besichtigung wäre mal was

Welchen Frankfurter würden Sie gerne einmal treffen und kennen lernen?

Petra Roth

Ihre Lieblingsbeschäftigung in Frankfurt?

Kulinarische reisen und die Stadt zu Fuß genießen