100 Frankfurter Köpfe
Alan LenzPetra GrossXaver GeislerFrankfurter KöpfeJörg MüllerKevin KotrobaKarl-Heinz Adolphs
100 Fragen - viele Antworten
Marc Tillmanns - Frankfurter Köpfe

Marc Tillmanns

Unternehmer in Frankfurt seit fast 10 Jahren.

Ambassador von Frankfurts größter Business Community mit über 26.000 Geschäftsleuten.

"Zusammenbringen was zusammengehört", das ist mein Hauptanliegen, wenn ich meine "Business Network Events" veranstalte, an denen in der Spitze über 1000 Leute teilnehmen.

www.xing.com/profile/MarcS_Tillmanns

Ihr erster Eindruck von Frankfurt damals?

Vor 10 Jahren empfand ich die Stadt als sehr groß und beeindruckend.

Wie würden Sie Frankfurt heute beschreiben?

Heute ist Frankfurt für mich ein gewohntes Pflaster, hier bewegt sich viel, interessante Menschen umgeben mich und ich finde mich hier gut zurecht.

Was ist Ihr Lieblingsplatz in Frankfurt?

Der Römer und das Mainufer.

Welches Lokal/Restaurant besuchen Sie am liebsten?

Den Citybeach, Kingkameha Suite, Central Park und die Long Island Lounge

Wo möchten Sie in Frankfurt wohnen?

Es gibt so viele schöne Ecken. Ich denke es hängt davon ab wie das schön das Haus ist und wer oder was mich umgibt.

Welche Leistungen Frankfurts bewundern Sie am meisten?

Das kulturelle Angebot im Allgemeinen und die vielen Veranstaltungen die hier das ganze Jahr über stattfinden.

Welche Frankfurter Persönlichkeit bewundern Sie am meisten?

Historisch: Goethe
Aktuell: Boris Rhein

Wo waren Sie noch nie in Frankfurt? Wo möchten Sie unbedingt in Frankfurt einmal hingehen?

In dem einen oder anderen Museum...

Welchen Frankfurter würden Sie gerne einmal treffen und kennen lernen?

Durch mein großes Netzwerk von ca. 35.000 Kontakten kenne ich bereits die wichtigsten Persönlichkeiten der Stadt, bin aber gerne offen für neue Gesichter.

Ihre Lieblingsbeschäftigung in Frankfurt?

Network Events veranstalten:
www.xing.com/net/frankfurt

oder einfach mal etwas shopping auf der Zeil oder in der Goethestraße...