100 Frankfurter Köpfe
Lorenzo HOrvatReza AhmariFrankfurter KöpfeMatthias JustAndreas KramerTatjana KibelChristian Riegel
100 Fragen - viele Antworten
Jörg Stark - Frankfurter Köpfe

Jörg Stark

Ich bin Gründer und Inhaber der Agentur Online Digital X - Cross Media Online Marketing. Seit ca. 2001 bin ich im Online Marketing aktiv, damals noch mit Banner Werbung Erstellung auf Kundenseite. Ich bin dann 2005 in die erste Search/SEO Agentur gewechselt, u.a. war ich bin Soquero als SEA Manager tätig, von dort aus dann zur Mediaagentur Mindshare gewechselt. Bei Mindshare gabs dann wieder Überwiegend Display Ads, gebündelt mit TV und etwas Search und sehr wenig SEO, egal ob für Brand wie Nike, Volvo, CMC oder SAP.
Daher habe ich dann in 2009 die Agentur Online Digital X gegründet um die Online Marketing Bereich SEA, SEA, Social Media und Display Advertising für kleine und mittelständige Unternehmen erfolgreich anzubieten. Meine Hobbies sind Reisen überwiegend Asien, U.S.A. und jedes Jahr bin ich mind. einmal auf Ibiza, dazukommen noch schnelle Autos ...als sportlichen Ausgleich geh ich Joggen und mache Yoga.

Ihr erster Eindruck von Frankfurt damals?

Großstadt, Voll, Abenteuer, Nachleben und reingestürzt

Wie würden Sie Frankfurt heute beschreiben?

Modern, Offen, Weltstadt, International

Was ist Ihr Lieblingsplatz in Frankfurt?

Goetheplatz / Kaiserplatz

Welches Lokal/Restaurant besuchen Sie am liebsten?

Im Moment ist das Naiv und/oder das Moloko

Wo möchten Sie in Frankfurt wohnen?

Vielleicht mal in Sachsenhausen, dort habe ich noch nicht gewohnt

Welche Leistungen Frankfurts bewundern Sie am meisten?

Das Frankfurt es geschafft hat das Mainufer zu beleben.

Welche Frankfurter Persönlichkeit bewundern Sie am meisten?

Bewundern ist so eine Sache, ich denke Frau Roth hat für Frankfurt einiges erreicht .....

Wo waren Sie noch nie in Frankfurt? Wo möchten Sie unbedingt in Frankfurt einmal hingehen?

Gute Frage, vielleicht doch mal Rooftop der Commerzbank und dann weiter auf die Antenne mit Skydiving nach untern…. hab die Hochhausfestivals bislang immer verpasst.

Welchen Frankfurter würden Sie gerne einmal treffen und kennen lernen?

Der Typ der für die MyZeil verantwortlich ist, wenn es denn ein Frankfurter ist….

Ihre Lieblingsbeschäftigung in Frankfurt?

Essen, Trinken, Chillen, Ausgehen.